Neue Skypeversion 4.0 verfügbar – Verbesserungen bei der Zugänglichkeit

Kurz sei auf das größere Update von Skype auf die Version 4.0 für Geräte mit iOS an dieser Stelle hingewiesen. Die Entwickler haben hinsichtlich der zugänglichkeit tolles geleistet. Das Programm ist jetzt in all seinen Funktionen auch für Benutzer mit VoiceOver uneingeschränkt bedienbar.
Ab sofort ist das Chatfenster wieder voll zugänglich, Nachrichten können wieder von VoiceOver vorgelesen werden. Weiterhin ist der Bereich „Anruf“ vollständig mit VoiceOver bedienbar. Alle Schalter weisen eine optimale Beschriftung auf.

Die Beschreibung zur Skype-App wurde daher auf VO-Portal.de überarbeitet und an die Version 4.0 angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.