Keynote zum neuen iPad am 07.03.2012

Am 07.03. wird Apple sein neues iPad-Modell enthüllen. Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal vor der Vorstellung auf Hochturen.
Über welche realistische Neuerungen dürfen wir uns denn berechtigte Hoffnungen machen?

Als recht sicher gilt, dass das iPad 3 eine erheblich bessere Bildschirmauflösung besitzen wird. Für mehr Power dürfte ein verbesserter Prozessor sorgen. Realistisch ist auch eine Speicheraufstockung auf maximal 128 gb. Weiterhin tauchten vermehrt Hinweise auf, dass nun auch das iPad 3 mit der bereits im iPhone 4s befindlichen Kamera von 8 Megapixel daher kommen wird. Eine LTE-Unterstützung für sehr schnelles mobiles Internet gilt ebenfalls als möglich. Gerüchten zu Folge soll nun ebenfalls Siri auf dem iPad 3 Einzug halten. Ob neben dem iPad 3 noch zusätzlich ein iPad mini, mit einem kleineren Bildschirm vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

Man darf gespannt sein, was uns am 07.03. erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.