2G, 3G, 3GS, 4, 4S und nun?

Übermorgen: am Mittwoch, den 12.09.2012 dürfte es endlich so weit sein. Apple stellt auf seiner Keynote (19 Uhr deutscher Zeit) sein neues iPhone 5 der Öffentlichkeit vor. Laut Gerüchten soll das neue Smartphone dann zeitnah im Handel verfügbar sein. Neben dem iPhone spekuliert man noch mit der offiziellen Vorstellung von iOS 6, überarbeiteten iPods und evtl. eine Aktualisierung der iMacs.
Die Keynote von Apple kann man bei diversen Lifeticker im Internet zeitnah verfolgen.

Man vermutet, dass die Neuvorstellung des iPad Mini und dem Retina Macbook Pro mit 13 Zoll auf einer gesonderten Veranstaltung später im Herbst erfolgen soll.

Man darf sehr gespannt sein, was Apple am kommenden Mittwoch präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.